Header_Altefrohne

Straßenbauer (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 01.08.2024
  • Straßenbauer (m/w/d)
  • Warendorf
  • Bewerbung ist abgeschlossen

Webseite Altefrohne Tiefbau GmbH & Co. KG

Es sind noch Ausbildungsplätze zum 01.08.2024 frei!

Du hast deine Schulausbildung abgeschlossen und interessierst dich für die Baubranche? Dann bewirb dich bei uns für eine Ausbildung zum Straßenbauer (m/w/d) und werde ein Teil unseres Teams!

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 100 Mitarbeiter:innen und bieten dir einen vielfältigen und spannenden Berufseinstieg im Tiefbau.

Die Ausbildungszeit beträgt 3 Jahre und besteht sowohl aus Theorie- als auch aus Praxisphasen. Die theoretische Ausbildung erhältst du in der Berufsschule. Praktische Kenntnisse erlangst du während Einsätzen auf unseren Baustellen sowie auf Lehrgängen am Lehrbauhof.

Unser Ziel ist es, nach erfolgreicher Ausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Dazu können sich spannende Weiterbildungsmöglichkeiten für dich ergeben.

Gerne kannst du uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail zukommen lassen. Bei Fragen kannst du dich auch gerne telefonisch bei uns melden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!